Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Mit wenig Budget den Verkauf ankurbeln

Wirkungsvolle Marketingmaßnahmen mit geringen Budgets

Förderung Werbung/Marktkomm.
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 21069033
340,00 EUR Kursnummer: 21069033
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 21069023
340,00 EUR Kursnummer: 21069023
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 21069043
340,00 EUR Kursnummer: 21069043
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 21069013
340,00 EUR Kursnummer: 21069013

Mit wenig Budget den Verkauf ankurbeln

Beschreibung und Nutzen

Neugründer/innen und kleine Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit möglichst wenig Kosten neue Kunden zu finden. In diesem Seminar erarbeiten Sie kreative und wirkungsvolle Verkaufs- und Marketingmaßnahmen, die wenig bis kein Budget erfordern und Sie bei der erfolgreichen Neukundengewinnung unterstützen. Die verschiedenen Maßnahmen sind in Ihrem Unternehmen sofort umsetzbar.

Inhalt

  • Low Budget Marketing - Bedeutung und Konsequenzen für Unternehmer/innen - Welche Hausaufgaben müssen gemacht werden um erfolgreich zu sein?
  • Marketing- und Verkaufsmaßnahmenentwicklung mit geringen Budgets - Welche Marketing- und Verkaufsmaßnahmen können ohne große Kosten durchgeführt werden? - Welche Maßnahmen sind wirkungsvoll und wie kann der Erfolg gemessen werden?
  • Organisation - Wer entwickelt und führt diese Maßnahmen durch? - Wer kann dabei unterstützend mitwirken? - Wo gibt es mögliche praktische und finanzielle Hilfe?
Ideal für

Neugründer/innen und kleine Unternehmen (z.B.: Einpersonenunternehmen EPUs) mit wenig/keinen Marketingbudgets

FIT - Angebot

Wir bieten dieses Thema auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation
  • Absolut praxisnah - punktgenau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

jetzt anfragen: E-Mail: fit@noe.wifi.at

Hier gibt es weitere Infos:
Firmen-Intern-Training

Kursleitung


Mag. Martin Renz
Nachdem er die HTL für Holzwirtschaft in Kuchl absolviert hat, zog es ihn nach Wien, wo der an der WU Handelswissenschaften studierte. Danach arbeitete als Produktmanager für tesa bei der Firma Beiersdorf und wechselte dann die Branche und wurde Produktmanager bei Berglandmilch. Es folgte der Wiedereinstieg im Marketing bei tesa und anschließend wurde er Marketingdirektor bei Lindt & Sprüngli (Austria). Heute ist er selbstständiger Marketing- und Unternehmensberater. Seine Trainingsschwerpunkte legt er auf Unternehmensberatung, Marketing und Kundengewinnung.

Förderungen

Sie suchen die passende Förderung? Wir haben für Sie Fördertipps für Privatpersonen und Unternehmen zusammengestellt. Informieren Sie sich einfach online!

4 Schritte zur Kursförderung:

  1. Kurs auswählen
  2. Kostenvoranschlag erstellen (Kurs mit dem Button "Zur Buchung“ in den Warenkorb legen und Kostenvoranschlag einfach downloaden)
  3. Förderstelle kontaktieren
  4. Kurs buchen
JAHR: 3