Nächstes WIFI-Seminarhighlight: "Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler"

Top-Speaker Roger Rankel zeigt im kommenden WIFI-Seminarhighlight am 28.2.2018 im WIFI St. Pölten auf, wie ungewöhnlich einfache Strategien zu mehr Umsatz und Erfolg führen.

„Anders gedacht, besser gemacht!“ so lautet die Devise von Bestseller-Autor Roger Rankel in seinem neuen Vortrag „Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler“. Hier lüftet der Marketingexperte die sonst wohlgehüteten Kniffe der Besten der Besten für modernen Unternehmergeist. Mit erprobten Strategien, brillanten Ideen, überraschenden Tricks und vielen Best-Practice-Beispielen für mehr Umsatz macht Rankel Marketing alltagstauglich. Nicht nur die Big Player, sondern jeder Angestellte, Freiberufler, Geschäftsinhaber und Unternehmer profitiert von seinen erprobten Praxistipps, die nachweislich zum Erfolg führen.

Top-Speaker Rankel zeigt in seiner sympathischen Art Schlag auf Schlag seine Geheimnisse und besten Methoden: Wie gewinne ich neue Kunden? Wie verkaufe ich besser und mehr - ohne zusätzlichen Zeitaufwand? Oder aber auch: Wie erkenne ich, wenn mein Gegenüber mich manipuliert? Er ist echter Praktiker und deswegen geht es nicht um trockene Theorie. Erfahrenen Verkäufern, interessierten Selbständigen bleibt hier der Mund offen stehen, wie einfach und wirkungsvoll gutes Marketing sein kann.
Roger Rankel ist einer der führenden Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum. Jährlich hält er 150 Vorträge & Seminare vor über 30.000 Zuhörern. Seine Bücher werden Bestseller und schon mehr als 500 kleinere Vertriebe, Mittelständler & Weltmarktführer arbeiten erfolgreich nach seiner mehrfach ausgezeichneten Methode der Kundengewinnung.

Termin: 28.2.2018, Mi 13.00 – 16.30, Ort: WIFI St. Pölten
Kosten: € 130 (inkl. Seminarunterlagen, Pausengetränke und Finger-Food-Buffet im Anschluss)
Im Teilnahmebeitrag ist außerdem das Buch „Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler“ von Roger Rankel inkludiert!

Zur Anmeldung