Langjährige Kursleiterin verabschiedet

Seit 22.01.2004 betreute OSR Elisabeth Foith für das WIFI Niederösterreich Jugendliche und Erwachsene im Bereich Pflicht-/ Hauptschulabschluss. In Summe besuchten 223 Personen die Lehrgänge und ein Großteil dieser Teilnehmer/innen konnte einen positiven Hauptschul- bzw. Pflichtschulabschluss erlangen. Am Donnerstag, dem 23.05.2019 sprach sie zum letzten Mal als Lehrgangsleiterin zu den Teilnehmer/innen und überreichte im Zuge einer kleinen Abschlussfeier die Zeugnisse an die Gruppe.

Während der anschließenden Trainer/innen-Konferenz wurde OSR Foith auch von ihren Kollegen und Kolleginnen, sowie dem WIFI Niederösterreich verabschiedet. Sowohl Regionalmanager Johann Wagner als auch Projektleiter Florian Schütz bedankten sich herzlich für die vorbildliche und vor allem nette und freundliche Zusammenarbeit. Ihre Nachfolgerin - Heidemarie Effenberger - hat mit der Organisation für den im September 2019 beginnenden Vorbereitungskurs auf den Pflichtschulabschluss bereits begonnen.