Kreatives Open House 2022

/images/Content-Bilder_Full-Width/Open-House-2021-neu.jpg

Das Kolleg/Aufbaulehrgang für Design, der Foundation Course und die New Design University laden gemeinsam zum virtuellen Open House und bieten lebendige Einblicke in ihre Bildungsangebote, Werkstätten und Studios. Am Freitag 1. April 2022 wird das gesamte Angebot online verfügbar sein und am 2. April 2022 laden wir alle ein um uns persönlich vor Ort kennen zu lernen.

Die Schüler und Schülerinnen des Designkollegs werden ihre Werkstücke präsentieren und der Foundation Course zeigt kreative Ergebnisse der Ausbildung. Schüler und Lehrer werden über die Ausbildungen sprechen und Informationen über die Aufnahmebedingungen der unterschiedlichen Bildungsangebote und verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten geben.

Wir freuen uns auf dich!


Nähere Informationen:
Designkolleg
Foundation Course
New Design University