Hochqualifizierte Automatisierungstechniker Hochqualifizierte Automatisierungstechniker

Hochqualifizierte Automatisierungstechniker

/images/Bild 3-4 Text/Langwieser_3_4.jpg
WIFI-Trainer Franz Langwieser; Foto: Josef Herfert
Nach zweijähriger Ausbildung konnten gestern fünf Absolventen der Fachakademie Automatisierungstechnik ihren Abschluss feiern. Im Rahmen einer Feier wurden die Fachakademie-Diplome von WIFI-Lehrgangsleiter Franz Langwieser und Produktmanager Michael Zobel überreicht.

St. Pölten, 18.2.2022
 
Franz Langwieser, sichtlich gerührt und beeindruckt von den Leistungen der Fachkräfte, verabschiedete den Jahrgang mit einer pointierten Rede und persönlichen Worten zu jedem Kursteilnehmer.
 
„Der enorme Wissensgewinn und die das perfekte Erreichen des sehr hochgesteckten Ziels, das Abschlussprojekt, machen diese Gruppe zu einer ganz besonderen“, so beschreibt Langwieser die Erfolge der Kursteilnehmer stolz.
/images/Bild 3-4 Text/Zobl_3_4.jpg
Referatsleiter Michael Zobl; Foto: Josef Herfert
Die hervorragenden Projektarbeiten zum Abschluss der Ausbildung würdigte auch Referatsleiter Michael Zobl in seiner Rede. Er bekräftigte die wichtige Rolle von Fachkräften in der Wirtschaft und ermutigte alle Absolventen das erworbene Know-how und die gestärkten Kompetenzen nach außen zu tragen.
 
Wir gratulieren herzlich zu den Abschlüssen und sind beeindruckt wie hervorragend die Herausforderung, die Ausbildung nebenberuflich zu absolvieren, gemeistert wurde.

Die Fachakademien des WIFI NÖ ermöglichen eine berufsbegleitende Ausbildung in 4 Semestern zur hochqualifizierten Fachkraft. Ihnen stehen damit die Türen zu neuen beruflichen Karrierechancen offen.

Informieren Sie sich hier über die Fachrichtungen der WIFI-Fachakademien.
/images/Content-Bilder_Full-Width/Automatisierungstechnik_Abschluss.JPG
WIFI-Lehrgangsleiter Franz Langwieser und Referatsleiter Michael Zobl mit den Absolventen der Fachakademie Automatisierungstechnik. Foto: Josef Herfert