Abschlussfeier mit Hund und Pferd Abschlussfeier mit Hund und Pferd

Abschlussfeier mit Hund und Pferd

Die weiße Fahne konnte letztes Wochenende am Schildbachhof gehisst werden. 11 Absolvent:innen, zehn Damen und ein Herr, konnten sich über den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung freuen. 

Absolviert wurden am Schildbachhof, ein Kooperations-Partner des WIFI, Lehrgänge zum Thema Massage und Bewegungstraining für Pferd und/oder Hunde. Die Trainingseinheiten fanden in der Lernform "Blended Learning" statt, dies bedeutet, dass Trainer/innen sowohl in Präsenz als auch online unterrichten. Die Präsenztermine finden vor Ort, die Live Online Trainings im virtuellen Raum statt. Fast wie im Seminarraum, aber ohne Anreise und bequem von Zuhause oder von Ihrem Arbeitsplatz aus! 

"Es ist immer wieder wunderbar zu sehen, mit wie viel Engagement und Gefühl, aber auch Know-how hier mit den Tieren gearbeitet wird", schwärmte WIFI-Zweigstellenleiterin und Prüfungs-Vorsitzende Claudia Ziehaus.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Informieren Sie sich in unserem eShop.

St. Pölten, 8.11.2022

/images/Content-Bilder_Full-Width/Tiermassage_fullwidth.jpg
Die stolzen Absolvent:innen am Schildbachhof. Foto: zVg