Neue Kunden mit wenig Budget gewinnen
Neue Kunden mit wenig Budget gewinnen

Wirkungsvolle Marketingmaßnahmen mit geringen Budgets

Anrufen
2 Kurstermine
23.09.2019 - 24.09.2019 Abendkurs
WIFI Mödling
Verfügbar
240,00 EUR
Ansicht erweitern

Mo, Di 17.00-21.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Guntramsdorfer Straße 101
2340 Mödling

Kursnummer: 21069029

Fr 8.30-16.30
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten

Kursnummer: 21069019

Neue Kunden mit wenig Budget gewinnen

Neugründer/innen und kleine Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit möglichst wenig Kosten neue Kunden zu finden. In diesem Seminar erarbeiten Sie kreative und wirkungsvolle Verkaufs- und Marketingmaßnahmen, die wenig bis kein Budget erfordern und Sie bei der erfolgreichen Neukundengewinnung unterstützen. Die verschiedenen Maßnahmen sind in Ihrem Unternehmen sofort umsetzbar.

Beachten Sie auch die Möglichkeit, diverse Förderungen in Anspruch zu nehmen und so den Teilnahmebeitrag zu reduzieren. Über die Voraussetzungen informieren Sie die jeweiligen Förderstellen.

  • Low Budget Marketing - Bedeutung und Konsequenzen für Unternehmer/innen - Welche Hausaufgaben müssen gemacht werden um erfolgreich zu sein?
  • Marketing- und Verkaufsmaßnahmenentwicklung mit geringen Budgets - Welche Marketing- und Verkaufsmaßnahmen können ohne große Kosten durchgeführt werden? - Welche Maßnahmen sind wirkungsvoll und wie kann der Erfolg gemessen werden?
  • Organisation - Wer entwickelt und führt diese Maßnahmen durch? - Wer kann dabei unterstützend mitwirken? - Wo gibt es mögliche praktische und finanzielle Hilfe?

Neugründer/innen und kleine Unternehmen (z.B.: Einpersonenunternehmen EPUs) mit wenig/keinen Marketingbudgets

Wir bieten dieses Thema auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation
  • Absolut praxisnah - punktgenau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

jetzt anfragen: E-Mail: fit@noe.wifi.at

Hier gibt es weitere Infos:
Firmen-Intern-Training


Mag. Martin Renz
Nachdem er die HTL für Holzwirtschaft in Kuchl absolviert hat, zog es ihn nach Wien, wo der an der WU Handelswissenschaften studierte. Danach arbeitete als Produktmanager für tesa bei der Firma Beiersdorf und wechselte dann die Branche und wurde Produktmanager bei Berglandmilch. Es folgte der Wiedereinstieg im Marketing bei tesa und anschließend wurde er Marketingdirektor bei Lindt & Sprüngli (Austria). Heute ist er selbstständiger Marketing- und Unternehmensberater. Seine Trainingsschwerpunkte legt er auf Unternehmensberatung, Marketing und Kundengewinnung.

JAHR: 9