Business-Chancen entdecken! Business-Chancen entdecken!
Business-Chancen entdecken!

Ihre Leistung verdient mehr! In einfachen Schritten zu mehr Umsatzpotenzial. Entdecken Sie in diesem Seminar ungenutzte Potenziale in Ihrem Geschäftsmodell.

Anrufen
4 Kurstermine
12.11.2020 - 13.11.2020 Tageskurs
WIFI St. Pölten
Verfügbar
290,00 EUR
Ansicht erweitern

Do 9.00-17.00, Fr 16.00-20.00
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan

Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten

Kursnummer: 21127010

Fr 9.00-17.00, Sa 9.00-13.00
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan

Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten

Kursnummer: 21127020

Fr 9.00-17.00, Sa 9.00-13.00
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan

Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten

Kursnummer: 21127030

Do 9.00-17.00, Fr 16.00-20.00
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan

Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten

Kursnummer: 21127040

Business-Chancen entdecken!

Lernen Sie, auf einen Blick, die Chancen in ihrem Geschäftsmodell zu nutzen. Dieses Seminar ist für alle, die neues Potenzial für Ihre Produkte oder ihre Dienstleistung entdecken wollen. Anhand des Business Model Canvas prüfen Sie Ihr Geschäftsmodell auf neue Chancen und hinterfragen die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen. Formulieren Sie Ihr Wertangebot kundenorientiert, damit neue Verkaufsargumente für Ihr Marketing und Ihre Honorarverhandlungen entstehen können.
Denn Ihre Leistung ist mehr wert!

Beachten Sie auch die Möglichkeit, diverse Förderungen in Anspruch zu nehmen und so den Teilnahmebeitrag zu reduzieren. Über die Voraussetzungen informieren Sie die jeweiligen Förderstellen.

  • Anhand der Business Model Canvas prüfen Sie Ihr Geschäftsmodell auf neue Chancen
  • Sie hinterfragen Ihre Annahmen über die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen
  • Sie arbeiten Ihr Wertangebot heraus und formulieren es verständlich
  • Sie gewinnen Klarheit über die Attraktivität Ihres Angebots und können eventuell Anpassungen vornehmen
  • Sie lernen kundennutzenorientiert zu formulieren

 

Alexandra Fiedler-Lehmann hat Publizistik studiert und den Lehrgang für Marketing & Verkauf im WIFI Wien. Sie kommt aus der klassischen Werbung, wo sie große Marken und Gesundheitsprodukte betreut hat. Dann hat sie die Seite gewechselt und war Marketingleiterin einer Umweltschutzorganisation. Vor 15 Jahren hat sie sich mit ihrer eigenen Agentur selbständig gemacht und seither über 150 Unternehmen - vor allem KMU - beraten. Sie kennt die Herausforderungen, die begrenzte Ressourcen mit sich bringen. Ungewöhnliche Zugänge, Praktikabilität und Hands-on-Mentalität sind ihre Kennzeichen. Als ausgebildete Trainerin ist es ihr ein Anliegen, Inhalte interaktiv und humorvoll zu vermitteln.

  • EPU und Kleinstunternehmen
  • Freelancer
  • GründerInnen
  • Und alle, die ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen wollen

 

JAHR: 0