Künstliche Intelligenz als strategische  Vertriebs- und Marketingressource Künstliche Intelligenz als strategische  Vertriebs- und Marketingressource
Künstliche Intelligenz als strategische Vertriebs- und Marketingressource

Nutzen Sie dieses Seminar um die Chancen der neuen Technologien zu verstehen und Ihre Unternehmensergebnisse zu verbessern!


 

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Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter +43 2742 851-20000 an. Wir beraten Sie gerne!

20.11.2020 - 21.11.2020 Tageskurs
Präsenzkurs
WIFI St. Pölten
760,00 EUR

Fr, Sa 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten

Kursnummer: 35107010

Do, Fr 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten

Kursnummer: 35107020

Künstliche Intelligenz als strategische Vertriebs- und Marketingressource

Der Vertrieb befindet sich im Wandel, neue Technologien und Geschäftsmodelle revolutionieren den Markt, weit voran die künstliche Intelligenz (KI). Sie steht im Mittelpunkt der Digitalisierung und bietet bis vor kurzem noch ungeahnte Möglichkeiten den Unternehmenserfolg zu maximieren. Das Neue dabei: KI kann maßgeblich dabei unterstützen neue Kunden zu gewinnen, Unternehmensergebnisse zu verbessern und die Effizienz in der Organisation zu steigern. Sie entwickelt sich zu einer der wichtigsten und strategischen Ressourcen im Vertrieb und Marketing. Dieses Seminar gibt Ihnen u.a. einen detaillierten Einblick in die aktuellsten Trends im Vertrieb und Marketing. Sie erkennen wie moderne Technologien den Vertrieb und das Marketing revolutionieren. Die Bedeutung der KI im Vermarktungskonzept, KI als strategische Vertriebsressource und die Auswahl und Implementierung von KI-basierten Tools.


 


Dieser Kurs ist Teil des WIFI-Kursprogramms „Fit für die Digitalisierung". Nähere Informationen zu diesem Thema, weiteren Kursen sowie finanziellen Förderungen finden Sie auf
www.noe.wifi.at/digitalisierung

  • Wo geht der Weg hin? Die aktuellsten Trends im Vertrieb und Marketing

  • Digitalisierung im Vertrieb: Was hinter dem Schlagwort wirklich steckt

  • Wie moderne Technologien den Vertrieb und Marketing revolutionieren

  • Digitalisierungsstrategie im Vertrieb: kein Luxus mehr, sondern Notwendigkeit

  • Die Bedeutung der künstlichen Intelligenz im Vermarktungskontext

  • Die vier Dimensionen, in denen die künstliche Intelligenz den Vertrieb revolutioniert

  • Künstliche Intelligenz als strategische Vertriebsressource

  • Wie die künstliche Intelligenz den Vertriebsprozess unterstützen kann

  • Wie die künstliche Intelligenz die Marketing-Prozesse optimieren kann

  • Im Markt aktuell verfügbare KI-basierte Tools für Einsatz im Marketing und Vertrieb

  • Ausgewählte Tools unter die Lupe genommen: CRM-Systeme, Chat-Boxen, Lead-Generierungssysteme

  • Auswahl und Implementierung von KI-basierten Tools

  • Mensch mit Maschine statt Mensch gegen Maschine


 
Mag. Lic. Livia Rainsberger
WISSENCE Geschäftsführung

Das Seminar richtet sich an Unternehmen, primär Klein- und Mittelbetriebe, branchenunabhängig:

  • Unternehmer/innen

  • Eigentümer/innen

  • Geschäftsführer/innen

  • Führungskräfte im Vertrieb und Marketing

  • Digitalisierungsverantwortliche


 
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