Beschwerdemanagement für Versicherungsagenten

2 Kurstermine
11.11.2021 Tageskurs
Präsenzkurs
WIFI Gmünd
Logo für Durchführungsgarantie
Verfügbar
99,00 EUR
Ansicht erweitern

Do 8.30-17.00 7 IDD-Weiterbildungsstunden (Modul 1)
Kursdauer: 7 Lehreinheiten
Stundenplan

Weitraer Straße 44
3950 Gmünd

Kursnummer: 74085011

Fr 8.30-17.00 7 IDD-Weiterbildungsstunden (Modul 1)
Kursdauer: 7 Lehreinheiten
Stundenplan

Eichamtstraße 15
2230 Gänserndorf

Kursnummer: 74085021
27.04.2021 Tageskurs
Präsenzkurs
WIFI Mistelbach
Logo für Durchführungsgarantie
99,00 EUR

Di 8.30-17.00 7 IDD-Weiterbildungsstunden (Modul 1)
Kursdauer: 7 Lehreinheiten
Stundenplan

Pater Helde-Straße 19
2130 Mistelbach

Kursnummer: 74085010

Fr 8.30-17.00 7 IDD-Weiterbildungsstunden (Modul 1)
Kursdauer: 7 Lehreinheiten
Stundenplan

Triester Straße 63
2620 Neunkirchen

Kursnummer: 74085020

Beschwerdemanagement für Versicherungsagenten

Gewinnen Sie in einen Überblick, wie Konfliktfallen vermieden werden können und wie mit Sprache das Verhalten gesteuert werden kann. Das Erkennen relevanter Bedürfnisse in unterschiedlichen Situationen von Beschwerdeführer führt zum Erfolg in langfristigen Kundenbeziehungen. Sie erlernen die Instrumente der Beschwerdebehandlung insbesondere mit Schwerpunkt auf den Fünfsatz, die Selbstwertsteuerung sowie positives Denken und Handeln.  Denn der Ton macht die Musik, oder: wie auch schlechte Nachrichten gut klingen …

Der Vortrag entspricht den Anforderungen der Anlage 9 GewO und es werden dafür 7 Stunden netto für die IDD-Weiterbildung (7 IDD-Stunden Modul 1) angerechnet.

Ihr Trainer: Dr. Hans Bachmann

JAHR: 1