Di 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Leopold-Maderthaner-Platz 1
3300 Amstetten
Mi, Do 17.00-21.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten
Di 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Triester Straße 63
2620 Neunkirchen
Di, Mi 17.00-21.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Guntramsdorfer Straße 101
2340 Mödling
Do 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Schmidgasse 6
2320 Schwechat
Neue Kunden online gewinnen
Online-Marketing zur Neukundengewinnung ist kostengünstig und kann eine große Wirkung haben. Dabei sind die passenden Strategien für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung. In diesem Seminar erarbeiten Sie praktische Online-Marketing Maßnahmen, die Sie bei der erfolgreichen Neukundengewinnung unterstützen. Die verschiedenen Maßnahmen sind in Ihrem Unternehmen sofort umsetzbar.
Dieser Kurs ist Teil des WIFI-Kursprogramms „Fit für die Digitalisierung". Nähere Informationen zu diesem Thema, weiteren Kursen sowie finanziellen Förderungen finden Sie auf www.noe.wifi.at/digitalisierung
- Bedeutung und Potenzial der eigenen Homepage
- Wie wird man online gefunden?
- Verhalten potenzieller Kunden auf der Homepage, worauf ist zu achten?
- Vom Besuch der Homepage zum Neukunden
- Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens
- Strategien, um bei Google besser gefunden zu werden
- Bedeutung von Blogs
- Nutzen der Sozialen Medien
- Facebook,Twitter und Co für das Unternehmen
- Onlinedienstleister (Webdesigner, etc.)
junge und kleine Unternehmen (z. B. EPU) mit wenig oder keiner Online-Marketing-Erfahrung.
Wir bieten dieses Thema auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation
- Absolut praxisnah - punktgenau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
jetzt anfragen: E-Mail: fit@noe.wifi.at
Hier gibt es weitere Infos:
Mag. Martin Renz
Nachdem er die HTL für Holzwirtschaft in Kuchl absolviert hat, zog es ihn nach Wien, wo der an der WU Handelswissenschaften studierte. Danach arbeitete als Produktmanager für tesa bei der Firma Beiersdorf und wechselte dann die Branche und wurde Produktmanager bei Berglandmilch. Es folgte der Wiedereinstieg im Marketing bei tesa und anschließend wurde er Marketingdirektor bei Lindt & Sprüngli (Austria). Heute ist er selbstständiger Marketing- und Unternehmensberater. Seine Trainingsschwerpunkte legt er auf Unternehmensberatung, Marketing und Kundengewinnung.