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EPU als Sales Star - Verkaufserfolg beginnt im Kopf

Verkaufstraining für EPU

ZEIT 20 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016043
610,00 EUR Kursnummer: 22016043
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016014
370,00 EUR Kursnummer: 22016014
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016024
370,00 EUR Kursnummer: 22016024
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016034
370,00 EUR Kursnummer: 22016034
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016044
370,00 EUR Kursnummer: 22016044
ZEIT 20 Lehreinheiten
Stundenplan
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016013
610,00 EUR Kursnummer: 22016013
ZEIT 20 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016023
610,00 EUR Kursnummer: 22016023
ZEIT 20 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016033
610,00 EUR Kursnummer: 22016033

EPU als Sales Star - Verkaufserfolg beginnt im Kopf

Beschreibung und Nutzen

Ein-Personen-Unternehmen produzieren, planen, verwalten und verkaufen. Leider kommt aber gerade das Verkaufen oft zu kurz! Es findet dann keine Neukundengewinnung statt und zumeist ist ein einziger großer Auftraggeber für den Löwenanteil am Umsatz verantwortlich. Dieses Seminar wurde aus der Praxis für die Praxis entwickelt. Gearbeitet wird am Vertriebskonzept für das eigene Unternehmen, welches einen realistischen Verkaufs- und Umsatzplan beinhaltet. Dabei werden branchenspezifische Rahmenbedingungen und Marktzugänge berücksichtigt. Die theoretischen Inputs, die für eine erfolgreiche Verkaufsstrategie relevant sind, fließen unmittelbar in die praktische Arbeit ein. Das Seminar wird in Kooperation mit der Sparte Information und Consulting der WKNÖ durchgeführt und ist als Erfolgsimpuls für alle EPU gedacht, die ihren Verkaufserfolg steigern wollen.

Inhalt

Ein Erfolgsimpuls für alle Ein-Personen-Unternehmen, die ihren Verkaufserfolg steigern wollen. Die Themenschwerpunkte liegen in folgenden Bereichen: Reality Check, Verkaufsprozess, Neukundengewinnung, Verkaufsplan, Umsatzverdoppelung.

  • Wofür genau stehe ich?
  • Was kann ich besser als andere?
  • Mein USP (Unique Selling Proposition) - brauche ich einen USP?
  • Meine „30-Sekunden-Unternehmensvorstellung“
  • Zielgruppenanalyse, mein „idealer Kunde“
  • Hitrate-Management
  • Zeitaufwendungen
  • Setzen erreichbarer Ziele
  • Vertriebsplanung und -controlling
  • Meine Vertriebsstrategie
  • Welche Erfolge kann ich erwarten?
  • Welche Ressourcen sind notwendig?
  • Outsourcing in der Neukundengewinnung - muss jeder alles machen?
  • Feinplanung auf Quartalsebene - Erfolgskontrolle macht Sie sicher
  • Woher bekomme ich meine Adressen?
  • Wer ist mein Ansprechpartner?
  • Das Buying Center
  • Professionelles Beziehungsmanagement
  • Mein persönlicher Kundenbindungsaktionsplan
  • Wie unterstützt der Einsatz meiner Unterlagen die Inhalte meiner Präsentation sinnvoll?
  • Grundlagen des Verkaufsgesprächs
  • „Was bin ich wert?“ Preisgestaltung - Preisverhandlung
Trainer:in

Dkkfm. Gottfried Schuller, MBA

Ideal für

Ein-Personen-Unternehmen (EPU) und Jungunternehmende.

Förderungen

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4 Schritte zur Kursförderung:

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JAHR: 4