Online-Marketing einfach erklärt
59
Online-Marketing einfach erklärt

Wie man WOW-Momente schafft, positive Aufmerksamkeit erregt und einen loyalen Kundenstamm mittels Online-Marketings aufbaut.

Anrufen
4 Kurstermine
22.11.2019 - 23.11.2019 Wochenendkurs
WIFI Mödling
Verfügbar
350,00 EUR
Ansicht erweitern

Fr 15.00-22.00, Sa 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Guntramsdorfer Straße 101
2340 Mödling

Kursnummer: 21048019

Fr 15.00-22.00, Sa 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten

Kursnummer: 21048039

Mo 15.00-22.00, Di 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Guntramsdorfer Straße 101
2340 Mödling

Kursnummer: 21048029

Mo 15.00-22.00, Di 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten

Kursnummer: 21048049

Online-Marketing einfach erklärt


Sie nutzen Social Media Anwendungen, haben bereits eine aktive Facebook-Seite oder ein Instagram-Profil und wollen mehr mit ihren Online-Marketing Aktivitäten erreichen?

Im Rahmen des Seminars tauchen die Teilnehmer/innen in Konzeptionierung, Planung und Umsetzung von digitale Marketing-Kampagnen ein. Mit den Grundlagen des Online-Marketings wird der Blick geschärft für die Möglichkeiten, Kommunikationsziele und Zielgruppen über die verschiedenen Kanäle zu erreichen und treue Kundenbeziehungen zu etablieren.

Die Möglichkeiten und Ressourcen von KMU und EPU stehen dabei im Mittelpunkt. Dazu werden wir uns mit praxisbezogenen Anwendungen und Beispielen befassen.

Beachten Sie auch die Möglichkeit, diverse Förderungen in Anspruch zu nehmen und so den Teilnahmebeitrag zu reduzieren. Über die Voraussetzungen informieren Sie die jeweiligen Förderstellen.


Dieser Kurs ist Teil des WIFI-Kursprogramms „Fit für die Digitalisierung". Nähere Informationen zu diesem Thema, weiteren Kursen sowie finanziellen Förderungen finden Sie auf
www.noe.wifi.at/digitalisierung

  • Was bedeutet Online-Marketing und Marketing 4.0
  • Was sind die treibenden Kräfte im Marketing-Mix des digitalen Zeitalters
  • Einblick in aktuelle Plattformen und Tools, sowie deren Nutzer und Einsatzmöglichkeiten
  • Überblick über Konzeption, Planung und Risiken von Social Media Aktivitäten
  • Einblick in die Erstellung von Werbeanzeigen-Kampagnen mit dem Facebook Ads Manager
  • Einblicke in Tools zu Analyse und Monitoring
  • Ideen für die Umsetzung für KMU und EPU

Selbstständige, kleine und mittlere Betriebe, Mitarbeiter/innen von Marketing-Abteilungen, sowie Teilnehmer/innen der Kurse Social Media - Mit Facebook, Twitter & Co interaktiv kommunizieren! und Social Media Praxis

Wir bieten dieses Thema auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation
  • Absolut praxisnah - punktgenau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

jetzt anfragen: E-Mail: fit@noe.wifi.at

Hier gibt es weitere Infos:
Firmen-Intern-Training


Regina Gschladt
Sie machte eine Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten und war Management-Assistentin in diversen Branchen. Seit 2009 ist sie selbstständig im Web-Development und in der Online-Marketing-Beratung tätig. Ihren Trainingsschwerpunkt legt sie auf Online-Marketing.

JAHR: 9