Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Mit wenig Budget den Verkauf ankurbeln

Wirkungsvolle Marketingmaßnahmen mit geringen Budgets!

Förderung Werbung/Marktkomm.
Ihr ausgewählter Termin
Grafik Icon Durchführungsort
ORT Online
Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Grafik Icon Teilnahme
Benötigtes Equipment Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 21069025
340,00 EUR Kursnummer: 21069025
Weitere Termine
Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 21069015
340,00 EUR Kursnummer: 21069015

Mit wenig Budget den Verkauf ankurbeln

Beschreibung und Nutzen
Neugründer:innen und kleine Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit möglichst wenig Kosten neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen. In diesem Seminar erarbeiten Sie kreative und wirkungsvolle Verkaufs- und Marketingmaßnahmen, die wenig bis kein Budget erfordern und Sie bei der erfolgreichen Neukundengewinnung unterstützen. Die verschiedenen Maßnahmen sind in Ihrem Unternehmen sofort umsetzbar.
Inhalt

  • Low Budget Marketing - Bedeutung und Konsequenzen für Unternehmer/innen - Welche Hausaufgaben müssen gemacht werden um erfolgreich zu sein?
  • Marketing- und Verkaufsmaßnahmenentwicklung mit geringen Budgets - Welche Marketing- und Verkaufsmaßnahmen können ohne große Kosten durchgeführt werden? - Welche Maßnahmen sind wirkungsvoll und wie kann der Erfolg gemessen werden?
  • Organisation - Wer entwickelt und führt diese Maßnahmen durch? - Wer kann dabei unterstützend mitwirken? - Wo gibt es mögliche praktische und finanzielle Hilfe?
Ideal für

Neugründer:innen und kleine Unternehmen (z.B.: EPUs) mit wenig/keinen Marketingbudgets

FIT - Angebot

Wir bieten dieses Thema auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation
  • Absolut praxisnah - punktgenau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

Jetzt anfragen: E-Mail: fit@noe.wifi.at

Hier gibt es weitere Infos:
Firmen-Intern-Training

Kursleitung


Mag. Martin Renz
Nachdem er die HTL für Holzwirtschaft in Kuchl absolviert hat, zog es ihn nach Wien, wo er an der WU Handelswissenschaften studierte. Danach arbeitete Renz als Produktmanager für tesa bei der Firma Beiersdorf und wechselte dann die Branche und wurde Produktmanager bei Berglandmilch. Es folgte der Wiedereinstieg im Marketing bei tesa und anschließend wurde er Marketingdirektor bei Lindt & Sprüngli (Austria). Heute ist Renz selbstständiger Marketing- und Unternehmensberater. Seine Trainingsschwerpunkte legt er auf Unternehmensberatung, Marketing und Kundengewinnung.

Förderungen

Sie suchen die passende Förderung? Wir haben für Sie Fördertipps für Privatpersonen und Unternehmen zusammengestellt. Informieren Sie sich einfach online!

4 Schritte zur Kursförderung:

  1. Kurs auswählen
  2. Kostenvoranschlag erstellen (Kurs mit dem Button "Zur Buchung“ in den Warenkorb legen und Kostenvoranschlag einfach downloaden)
  3. Förderstelle kontaktieren
  4. Kurs buchen
JAHR: 5