Mi 9.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Triester Straße 63
2620 Neunkirchen
Telefontraining für Lehrlinge - sicher telefonieren
Der erste Eindruck entscheidet und das ist oft der telefonische. Eine korrekte und freundliche Ansprache, verwertbare Auskünfte, die kompetente Entgegennahme einer Reklamation: So repräsentieren Ihre Lehrlinge das Unternehmen vertrauensbildend. Dieser Workshop hilft dabei, persönliche Authentizität mit professionellen Standards in der Telefonkultur des Unternehmens zu verbinden.
- Grundsätzliche Serviceleistungen
- Bedeutung einer einheitlichen Telefonkultur
- Körpersprache am Telefon
- Richtige, einheitliche Begrüßung
- Korrektes Weiterleiten von Anrufen
- Wortwahl und Sprache am Telefon
- Personifizierung
- Filtern von Anrufen
- Fragetechnik
- Reklamation von Kunden
Roman Styll
Lehrlinge und junge Mitarbeiter/innen.
Wir bieten dieses Thema auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation
- Absolut praxisnah - punktgenau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
jetzt anfragen: E-Mail: fit@noe.wifi.at
Hier gibt es weitere Infos:
Sie suchen die passende Förderung? Wir haben für Sie Fördertipps für Privatpersonen und Unternehmen zusammengestellt. Informieren Sie sich einfach online!
4 Schritte zur Kursförderung:
- Kurs auswählen
- Kostenvoranschlag erstellen (Kurs mit dem Button "Zur Buchung“ in den Warenkorb legen und Kostenvoranschlag einfach downloaden)
- Förderstelle kontaktieren
- Kurs buchen