
Fr 8.30-16.30
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Online
Wir wissen, dass unsere Teilnehmer/-innen enge Terminkalender haben! Wir möchten Sie bzw. Ihre Mitarbeiter/-innen bei der Weiterbildungs-Planung unterstützen und bieten Ihnen daher für ausgewählte Kurse bereits heute Durchführungsgarantie - ungeachtet des Anmeldestandes!
Fr 8.30-16.30
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Telefontraining für Lehrlinge - sicher telefonieren
Der erste Eindruck entscheidet. Und das ist oft der telefonische. Eine korrekte und freundliche Ansprache, verwertbare Auskünfte, die kompetente Entgegennahme einer Reklamation: So repräsentieren Ihre Lehrlinge das Unternehmen vertrauensbildend. Dieser Workshop hilft dabei, persönliche Authentizität mit professionellen Standards in der Telefonkultur des Unternehmens zu verbinden.
- Grundsätzliche Serviceleistungen
- Bedeutung einer einheitlichen Telefonkultur
- Körpersprache am Telefon
- Richtige, einheitliche Begrüßung
- Korrektes Weiterleiten von Anrufen
- Wortwahl und Sprache am Telefon
- Personifizierung
- Filtern von Anrufen
- Fragetechnik
- Reklamation von Kunden
Roman Styll
Lehrlinge und junge Mitarbeiter/innen.
Wir bieten dieses Thema auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation
- Absolut praxisnah - punktgenau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
jetzt anfragen: E-Mail: fit@noe.wifi.at
Hier gibt es weitere Infos: