Der gute Umgang mit Ihren Gesprächspartnern am Telefon ist genau so wichtig wie in persönlichen Gesprächen.

Förderung Werbung/Marktkomm.
  • Grafik Icon Zeitraum
    ZEIT 8,00 Lehreinheiten
    Stundenplan für Veranstaltung 22239025
    Tageskurs
    Grafik Icon Durchführungart
    LERNMETHODE Trainer:in
    Kursnummer: 22239025
    370,00 EUR Kursnummer: 22239025
  • Grafik Icon Zeitraum
    ZEIT 8,00 Lehreinheiten
    Stundenplan für Veranstaltung 22239035
    Tageskurs
    Grafik Icon Durchführungart
    LERNMETHODE Trainer:in
    Kursnummer: 22239035
    370,00 EUR Kursnummer: 22239035
  • Grafik Icon Zeitraum
    ZEIT 8,00 Lehreinheiten
    Stundenplan für Veranstaltung 22239015
    Tageskurs
    Grafik Icon Durchführungart
    LERNMETHODE Trainer:in
    Kursnummer: 22239015
    Logo für Durchführungsgarantie
    370,00 EUR Kursnummer: 22239015

Verkauf am Telefon

Beschreibung und Nutzen

Das Telefon ist ein wichtiger Bestandteil Ihres geschäftlichen Alltags? Sie haben dabei oft mit den unterschiedlichsten Ansprechpartnern zu tun?
Der gute Umgang mit Ihren Gesprächspartner/innen am Telefon ist genau so wichtig wie in persönlichen Gesprächen.

Im Seminar lernen Sie die Grundregeln erfolgreicher telefonischer Kommunikation und Verkaufsargumentation kennen: gelungener Beziehungsaufbau, Motivation, Interessen wecken, Einwand- und Reklamationsbehandlung. Im intensiven Telefontraining haben Sie die Möglichkeit das erlernte Wissen praktisch anzuwenden und Ihr Telefonverhalten zu reflektieren.

Inhalt

Mit neuen, persönlichkeitsbildenden Methoden werden die bewährten Inhalte, die 'Wichtigen Schritte im telefonischen Kundenkontakt bis hin zum Telefon-Verkauf', noch besser, noch intensiver trainiert.
Weitere Themen sind:

  • Eigenmotivation
  • Einfühlungsvermögen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Qualitätsbewusstsein Merkfähigkeit
  • Reizformulierungen und Fragetechniken
  • Herbeiführen der Kaufentscheidung
  • Zeitmanagement
  • Reklamationsbehandlung
Trainer:in

Dr. Dieter W. Schauer

Ideal für

Für Mitarbeitende, für die das Telefon ein wichtiger Bestandteil des geschäftlichen Alltags ist.

FIT - Angebot

Wir bieten dieses Thema auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation
  • Absolut praxisnah - punktgenau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

Jetzt anfragen: E-Mail: fit@noe.wifi.at

Hier gibt es weitere Infos:
Firmen-Intern-Training

Förderungen

Sie suchen die passende Förderung? Wir haben für Sie Fördertipps für Privatpersonen und Unternehmen zusammengestellt. Informieren Sie sich einfach online!

4 Schritte zur Kursförderung:

  1. Kurs auswählen
  2. Kostenvoranschlag erstellen (Kurs mit dem Button "Zur Buchung“ in den Warenkorb legen und Kostenvoranschlag einfach downloaden)
  3. Förderstelle kontaktieren
  4. Kurs buchen
JAHR: 5