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Sicher im Kundenkontakt und erfolgreich im Verkaufsgespräch

Verbessern Sie Ihren Kontakt zum Kunden und zur Kundin!

ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 73016014
470,00 EUR Kursnummer: 73016014
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 73016013
470,00 EUR Kursnummer: 73016013

Sicher im Kundenkontakt und erfolgreich im Verkaufsgespräch

Beschreibung und Nutzen

Jede Situation im Kundenkontakt ist anders: eine einfache Auskunft, eine interessante Chance im Verkauf oder eine heikle Reklamation. Und vor allem: Jeder Kunde bzw. jede Kundin ist anders! Die Verkäufer:innen lernen, sich positiv und richtig auf jede Kundensituation einzustellen. Damit fördern sie das Ansehen und den Erfolg des Unternehmens. Gezielte Übungen helfen das richtige Gefühl zu entwickeln, welche Situation welchen Ton verlangt.

Mitarbeiter:innen verbessern ihr Verkaufsgespräch mit allen Feinheiten der Kommunikation und Rhetorik. Sie erlernen die hohe Kunst des Cross-Selling und die feinen Nuancen einer exzellenten Verkäuferin bzw. eines exzellenten Verkäufers kennen.
Die Teilnehmer:innen erfahren, wie sie durch positive Interaktion mit dem Kunden und den Kundinnen weitere Umsätze generieren können.

Inhalt

  • Mit sicherem Auftreten das Firmenimage stärken
  • Erwartungen von Kunden und Kundinnen übertreffen
  • Die Beziehungsebene und ihre Bedeutung für einen erfolgreichen Kundenkontakt
  • Welche Eigenschaften sind wichtig im Verkauf?
  • Authentisch verkaufen und die richtigen Fragen stellen
  • Wie kauft der Kunde ein? Der Weg zum Neukunden
  • Verkaufen oder den nächsten Verkauf unterstützen
  • Möglichkeiten des Zusatzverkaufes
Trainer:in
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Mag. Anita Stadtherr

Anita Stadtherr ist Geschäftsführerin der Stadtherr GmbH und selbstständige Trainerin für Unternehmen und Non-Profit-Organisationen im In- und Ausland. Zusätzlich konnte sie Erfahrung im Verkauf und der Mitarbeiterausbildung/-führung bei Direktmarketingorganisationen sowie als Landesgeschäftsführerstellvertreterin im NÖ Hilfswerk sammeln. Ihre Trainingsschwerpunkte liegen in den Bereichen Verkauf, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.
Ideal für

Verkäufer:innen im Handel

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Hier gibt es weitere Infos:
Firmen-Intern-Training

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