Fingernageldesign online lernen Fingernageldesign online lernen

Fingernageldesign online lernen

Erstmals wurde in einem Pilotversuch der Lehrgang "Fingernageldesign" im Blended-Learning-Format angeboten. Das WIFI NÖ übernimmt damit in diesem Bereich eine Vorreiterrolle.

Das WIFI hat bereits während der Corona-Jahre viele seiner Angebote auf alternative Lernformate umgestellt. Nun wurde auch erstmals der Lehrgang "Fingernageldesign" in einer Kombination aus Präsenz-Lehreinheiten und Live Online Training angeboten. Und das Format fand regen Zuspruch bei den Kursteilnehmenden.

Als zentrales Element des Lehrganges fungiert hier die WIFI-Lernplattform. Eigens von der Trainerin angefertigte Erklärvideos fanden in den Live Online Trainings Anwendung. In den Präsenzeinheiten wird das bereits erworbene Wissen vertieft. Kurzum: Der Kurs verbindet die Stärken von Präsenzlernen und Online-Lernen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Folgende Kurse stehen noch auf dem Programm.

/images/2 Bild-Element/ONLINE LG .jpg
© Monika Klaps
/images/2 Bild-Element/ONLINE LG1.jpg
© Monika Klaps