Recruiting erfolgreich gestalten - ein Impulsvortrag in Gmünd Recruiting erfolgreich gestalten - ein Impulsvortrag in Gmünd

Recruiting erfolgreich gestalten - ein Impulsvortrag in Gmünd

/images/Bild 3-4 Text/wolfgang-jaeger(c)alexander-resch(1)_290x-1.jpg
Dr. Wolfgang Jäger. Foto: zVg
Unter dem Titel "Herausforderungen m Recruiting" brachte Dr. Wolfgang Jäger, Unternehmensberater und Business Coach, seinem Publikum die Herausforderungen und Lösungswege des "Recruitings der Zukunft" näher.

Der Mangel an qulifiziertem Personal ist deutlich sprübar und stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Dr. Wolfgang Jäger hat mit neuen Ideen und Lösungsansätzen gezeigt, wie man diesen als Unternehmen begegnet.

Geschäftsführer AVIA-Tankstelle und Funktionär Andreas Weber hat es nach seiner Teilnahme für das WIFI auf den Punkt gebracht: "Der Vortrag von Hr. Dr Jäger war äußerst kompakt und verständlich gestaltet. Mich persönlich hat er wachgerüttelt, dass wir bei der Mitarbeitersuche und Kontaktaufnahme die bewährten Werkzeuge und Pfade der letzten 10 Jahre anpassen müssen. Nichts zu ändern wäre so wie wenn wir mit einem Faxgerät eine WhatsApp Nachricht senden möchten!"

Informieren Sie sich über weitere WIFI-Impulsvorträge!

St. Pölten, 18.10.2022
/images/Content-Bilder_Full-Width/Jaeger_Fullwidth.jpg
Vortragender Dr. Wolfgang Jäger mit seinem Publikum. Foto: WIFI NÖ