Große Erfolge bei der Masterprüfung MSc Angewandtes Unternehmensmanagement Große Erfolge bei der Masterprüfung MSc Angewandtes Unternehmensmanagement

Große Erfolge bei der Masterprüfung MSc Angewandtes Unternehmensmanagement


Absolventen und Absolventinnen des Masterstudienprogrammes „Angewandtes Unternehmensmanagement“ fahren großen Erfolg ein!

Für die Teilnehmer:innen wurde es am 3. Juli spannend, denn da standen die kommissionellen Abschlussprüfungen am Programm.

Frau Mag. Friederike Reichhart, wissenschaftliche Leiterin des Masterlehrganges „Angewandtes Unternehmensmanagement“ der FH Wien der WKW spricht den Teilnehmer:innen ihre Achtung aus, da sie neben Beruf und Familie das berufsbegleitende Studium schaffen.

„Für die Teilnehmer:innen ist das Masterstudium eine große Bereicherung“ , bestätigt Mag. Ulrike Weber, Produktmanagerin im WIFI Niederösterreich. Jede:r Absolvent:in kann Themen des eigenen Unternehmens in dem Lehrgang bearbeiten und bereitet sich optimal auf eine Führungsposition vor.  " Das Studium neben dem beruflichen Engagement und familiären Verpflichtungen war die letzten 2 Jahre sehr herausfordernd, doch sie haben von den Trainern und Teilnehmern sehr viel zurückbekommen“ bestätigen die Absolventen und Absolventinnen.

Nutzen Sie die Chance! Bewerben Sie sich für das praxisorientierte Studium!
Das Masterstudium ist zum letzten Mal ohne Matura mit Anrechenbarkeit von Berufserfahrung möglich!

Kostenlose INFO-Veranstaltung: 29.8.2023 - WIFI St.Pölten

St. Pölten, 18.8.2023
 

/images/Masterabschluss Angewandte Unternehmensführung.jpg
1.v.l: Mag. Martin Renz (Prüfungskommission und Vortragender) 4.v.l: Mag. Friederike Reichhart (Wissenschaftliche Leiterin FH Wien der WKW) 1. v. r: Mag. Hans Sturm (Prüfungskommission und Lehrgangsleitung) 2. v. r: Mag. Ulrike Weber (WIFI Produktmanagerin) und die Absolventinnen und Absolventen. Foto: WIFI NÖ