Weiße Fahne für den Lehrgang Fußpflege Weiße Fahne für den Lehrgang Fußpflege

Weiße Fahne für den Lehrgang Fußpflege

Im Juni und Juli stehen im WIFI zahlreiche Abschlüsse der Kurse, Lehrgänge uns Seminare des vergangen Kurssemesters am Programm. Bei rund 10.000 abgenommen Prüfungen jährlich und einer Erfolgsquote von fast 92 % lässt es sich mit den vielen erfolgreichen Absolvent:innen gut feiern. Gleichzeitig zeigt sich auch die Vielfalt der Ausbildungen, die die Kursteilnehmenden im WIFI NÖ besuchen.

St. Pölten, 1. Juli 2022

/images/Content-Bilder_Half-Width/Fusspflege_1_2.gif
Stolz präsentierten die Absolvent:innen ihre Diplome. Mit ihnen freuten sich die WIFI-Trainerinnen Iris Wachter und Patricia Wandl. Foto: WIFI NÖ
Weiße Fahne für den Lehrgang Fußpflege

Besonderen Anlass zur Freude gab es beim Abschluss der Fußpfleger:innen. Alle Kursteilnehmenden konnten den Lehrgang erfolgreich abschließen. Geleitet wurde der Lehrgang von den WIFI-Trainerinnen Iris Wachter und Patricia Wandl.

"Es ist immer eine Freude zu sehen, mit wie viel Engagement sich die Absolventinnen und Absolventen in Ihre neue Aufgabe stürzen", so WIFI-Produktmangerin Weiterbildung Dienstleistung, Heidi Kühmayer.

Ab dem Herbst 2022 (Kursstart 9.9.22) wird der Lehrgang im Blended- Learning-Format abgehalten. Einige Plätze sind derzeit noch verfügbar.
Informieren Sie sich über weitere Ausbildungsdetails im Bereich Fußpflege.